eheringe   aktuelles   kurse   anfertigungen   über uns


AKTUELLES

aktuelles2

Liebe Kunden, liebe Kursteilnehmer,

wir freuen uns auf eine neue Runde Goldschmiede-Kurse, die nach jetziger Planung ab Oktober wieder beginnen, momentan noch in der Besetzung von höchstens 4 Teilnehmern pro Kurs. Das Programm wird demnächst hier auf der Homepage erscheinen.

In Kooperation mit unserem "Coach für Lebensfragen" Bärbel Klumb haben wir ein neues Kurskonzept erarbeitet: Unter ihrer professionellen Leitung werden Themen des Lebens beleuchtet und im Kreativteil ein passendes Schmuckstück erarbeitet. Nähere Informationen finden Sie unter www.goldatheart.de.

Ab sofort gelten auch bei uns die 3G: Geimpft / Getestet / Genesen (mit entsprechendem Nachweis)

Unsere weiteren Corona-Regeln im Überblick:

  • max. vier Teilnehmer pro Kurstermin
  • Desinfektionsmittel vorhanden
  • für die 3G besteht KEINE Maskenpflicht mehr!
  • alle 20 Minuten wird gelüftet
  • am Werktisch sind die jeweils gegenüberliegenden Arbeitsplätze durch eine Plexiglaswand voneinander getrennt, am Besprechungstisch gibt es keine Abtrennung mehr

Ein Covid-Schnelltest-Center gibt es ganz in der Nähe auf der Dellbrücker Hauptstraße 149 (Anmeldung unter www.corona-status-online.de).

Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Andrea Reetz

 

(Stand: 07.07.2021)